Pressebericht

Reportage über die Fertigung der M+S Ladegeräte

Zeitschrift: Mopped – Ausgabe: 08/2008

Auszug aus dem Artikel „Plattenbau“

Die Zeitschrift „Mopped“ berichtete über die Fertigung unserer Ladegeräte. Hier einige Auszüge aus dem Bericht:

Die „Firma CRT electronic, die heute mit 250  Beschäftigten […] klassischer Bestückungsbetrieb [ist, fertigt] rund 250 verschiedene Produkte für diverse Anbieter von Elektronikgeräten […]: unter anderem […] Batterie-Ladegeräte für die Nürnberger Firma M+S, die mit Motorrad-Alarmanlagen vor 28 Jahren startete und seit den 90ern zu den führenden Anbietern von Ladegeräten gehört. Die gibt’s mit M+S-Logo, aber auch als neu entwickeltes Sondermodell für den Düsseldorfer Zubehörmulti Polo.“

2008-08-mopped-reportage-fertigung-ladegeraete.pdf

WICHTIGER HINWEIS

M+S BOOSTER 400A

Lieber Kunde, leider ist unser M+S Booster derzeit ausverkauft, er wird voraussichtlich ab Mitte Mai wieder lieferbar sein. Gerne können sie sich vormerken lassen, dann informieren wir Sie, sobald die Geräte wieder lieferbar sind. Alle vorgemerkten Kunden erhalten das Gerät garantiert zum derzeit gültigen Preis.

Ihr Team von M+S Solution GmbH