Über uns

Im Juli 1984 wurde der Grundstein für die M+S gelegt. Die erste Alarmanlage für Motorräder kam von M+S. Es folgten M+S eigene Batterie-Dauerladegeräte wie der Smart- und der Intelli-Charger. Der Intelli-Charger war, neben dem BMW-Ladegerät, das erste Dauerladegerät zum Laden von Batterien über den BMW CAN-Bus. Der Verkauf der Produkte erfolgte 26 Jahre lang über Hein Gericke, LOUIS, POLO und Großhändler.

Durch zuverlässige Produkte, langjährige Garantiezusagen und einen viele gelobten Kundenservice bekam die M+S einen guten Namen. Der Slogan „Wir sind die Guten“ war geboren.

Jürgen Osterkamp

Im März 2006 übernahm J. Osterkamp die Firma M+S. Gute Produkte wurden weiterentwickelt, die Zusammenarbeit mit europäischen Lieferanten intensiviert, neue Produkte aufgenommen. Das Kundenverhalten und der Markt änderten sich. Geiz war geil und der Onlinehandel begann zu wachsen. Endkunden können heute Artikel direkt aus China bestellen. Oft ohne Verzollung, CE-Kennzeichnung und deutsche Anleitungen. Langlebigkeit, Ressourcenschonung, Einhaltung von Richtlinien und Kundenservice spielen für viele eine untergeordnete Rolle.



„Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es.“
Frei nach Erich Kästner bleibt die M+S ihrem Slogan „Wir sind die Guten“ treu und tut Gutes.
Endkunde erhalten bei uns preiswerte und getestete Geräte zum Schutz und zur Starterhaltung ihres Fahrzeugs. Die Einhaltung geltender Richtlinien und verständliche deutschen Bedienungsanleitungen sind selbstverständlich. Solltest du Fragen zum Gerät haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice über E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Sollte mal ein Gerät überprüft und ggf. repariert werden müssen, wird dies meist innerhalb einer Woche kostenlos erledigt.

Für deine Zufriedenheit machen wir eine ganze Menge! Hilf anderen Kunden durch deine qualifizierte Produkt- oder Servicebewertungen auf unserer Webseite.

Jürgen Osterkamp

Zum Seitenanfang

Neue Alarmanlagen demnächst verfügbar!

Die Produktion von Legos 2 und Legos 4 wurde eingestellt.

Die Produktion von Legos 2 und Legos 4 wurde eingestellt. Der Nachfolger DefCom 3.1B ist ab 2. November 2020 und die Nachfolger HPS 930 sowie HPS 940 sind ab 16. November 2020 in unserem Onlineshop verfügbar.