Pressebericht

Gutes Testergebnis der M+S Alarmanlage LEGOS 2

Zeitschrift: Motorradfahrer – Ausgabe: 11/2007

Auszug aus dem Artikel „Schrille Töne“

Die Zeitschrift „Motorradfahrer“ testete in einem Bericht unsere Alarmanlage M+S LEGOS 2. Hier einige Auszüge aus der Bewertung:

„Schutz gegen Totalverlust oder Teilediebstahl verspricht eine Alarmanlage […].
Wir haben […] günstige Sets ausprobiert, die mit Erschütterungs- bzw. Gravitationssensoren arbeiten und bei der Installation keine großen Kenntnisse voraussetzen […].“

„Zusatzfunktion: »Panikalarm«; kurzer Alarm, der per Fernbedienung ausgelöst wird. […] Ansprechverhalten des Sensors: Die Sirene schlug sofort Alarm, sobald die Reise-Enduro auch nur leicht abgekippt, vom Seitenständer gelupft bzw. vom Hauptständer abgebockt wurde. […]“

„Fazit: Sehr sensibel ansprechende, einbaufertig vorbereitete Anlage mit kompaktem Steuergerät, die wassergeschütztuntergebracht werden muss.“

Den kompletten Testbericht können Sie hier herunterladen.

2007-11-motorradfahrer-alarmanlage-legos-2.pdf

WICHTIGER HINWEIS

M+S BOOSTER 400A

Lieber Kunde, leider ist unser M+S Booster derzeit ausverkauft, er wird voraussichtlich ab Mitte Mai wieder lieferbar sein. Gerne können sie sich vormerken lassen, dann informieren wir Sie, sobald die Geräte wieder lieferbar sind. Alle vorgemerkten Kunden erhalten das Gerät garantiert zum derzeit gültigen Preis.

Ihr Team von M+S Solution GmbH