Pressebericht

Großer Test: Batterie-Ladegeräte

Zeitschrift: Motorrad – Ausgabe: 03/2011

Auszug aus dem Artikel „Stromspender“

„Klein, pfiffig und vollgestopft mit Ladetechnologie: Die Lademaus bietet alles, was für die Akkupflege notwendig ist – und mit den kleinen Klemmen findet man überall Platz.“

Praxistest: Bei der Lademaus kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Über rote oder grüne LED wird der Anwender über den Batteriezustand und den Status informiert. Kabelsatz für Festeinbau oder Zigarettenanzünder gibt es als preiswertes Zubehör. Verpolungsschutz mit Anzeige.

Wertung: Gut verarbeitet mit ausreichender Leistung und vollem Funktionsumfang. Kleine, handliche Krokodil-Klemmen perfekt für Motorrad-Batterien. Fünf Jahre Herstellergarantie.

2011-03-motorrad-magazin-batterieladegeraete.pdf

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

WICHTIGER HINWEIS

 

Liebe Kunden,

unser M+S Booster 400A ist derzeit leider ausverkauft! Wir erwarten das Eintreffen der Lieferung ab Mai 2026
Gerne können Sie ein Gerät vorbestellen, schreiben Sie uns dafür einfach eine kurze E-Mail an frage@m-u-s.com. Wir informieren Sie dann, wenn die Geräte wieder bestellbar sind.
Alle Kunden, die ein Gerät vorbestellen, erhalten den Booster garantiert zum derzeit gültigen Preis!