Pressebericht

Die M+S Alarmanlage LEGOS 4 überzeugt im Test

Zeitschrift: Fighters – Ausgabe: 03/2008

Auszug aus dem Artikel „Alarmübung“

Die Zeitschrift „Fighters“ testete in einem Bericht unserer Alarmanlage M+S LEGOS 4. Hier einige Auszüge aus der Bewertung:

Laut Fighters sollte eine Alarmanlage über „Automatik oder Halbautomatik […] einen ausreichenden Leistungsumfang […], Scharfschaltung per Funk oder vollautomatisch durch Abziehen des Zündschlüssels […] und eine eigene Notstromversorgung […]“ verfügen.

„Obendrein sollte die Alarmanlage idealerweise auch möglichst kompakt und nicht allzu kompliziert einzubauen sein. […] Wir haben uns auf dem Markt umgesehen und als Stellvertreter der empfehlenswerten Kaste die LEGOS 4 von M+S ausgemacht. LEGOS 4 […] erfüllt als eines der wenigen Modelle unseren erstellten Forderungen-Katalog. Die LEGOS-Reihe hat gegenüber den billigen Konkurrenzprodukten auch in Sachen Sensor die Nase vorn. Wer will, kann die 4 auch noch modular durch einen Erschütterungs- oder einen Mikrowellensensor ergänzen.“

„Die LEGOS 4 ist nicht größer als eine Zigarettenschachtel und somit auch auf kleinstem Raum verbaubar. Die Verkabelung erfolgt per ausgzeichnetem, vielsprachigen Schaltplan in etwa einer Stunde. Besondere Elektronik-Kenntnisse sind nicht nötig. Sehr angenehm: Die volle Programmierbarkeit der Anlage.“

Die LEGOS 4 konnte im Test „auf breiter Linie überzeugen und bekommt unsere Empfehlung – mit Sicherheit.“

2008-03-fighters-alarmanlage-legos-4.pdf

WICHTIGER HINWEIS

Betriebsurlaub vom 30.07.2020 bis 07.08.2020

Lieber Kunde,

wir machen Betriebsferien und sind daher ab 30.07.2020 bis einschließlich 07.08.2020 leider nicht erreichbar.

Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen, die in den Betriebsferien bei uns eingehen, erst wieder ab dem 10.08.2020 bearbeitet werden können.

Ihr Team von M+S Solution