Batteriekabel mit Ringösen

zurück zur Übersicht
Art.-Nr.: 50204
5/5 Sternen
1 Kundenmeinungen

zum direkten Laden der eingebauten Batterie mit M+S Ladegeräten, ideal für Motorräder mit CAN-Bus!

Unser Preis: 3,85 €*

In den Warenkorb

Zum komfortablen, direkten Laden der eingebauten Starterbatterie mit einem M+S Ladegerät ab Modelljahr 2005 ohne weiteres Zubehör.

Inhalt:

40 cm Kabel mit Ringösen (ø = 6 mm) und M+S Kupplung mit Schutzkappe.

Jetzt bewerten!

Die Bewertungsfunktion steht nur registrierten Benutzern zur Verfügung!

Sind Sie bereits Kunde bei uns?

Hier können Sie sich anmelden:

Sie sind noch kein Kunde bei uns?

Jetzt registrieren!

Meinungen zu diesem Produkt

5/5 Sternen
08.03.2015 – Eckart Isselstein schreibt:
Super Service! Habe nach meiner Bestellung noch etwas nachordern wollen und bei M+S angerufen. Sie haben mir dann das fehlende Teil einfach in mein Paket gelegt. Ganz unkompliziert ;)weiterlesen

Bewertungen über Trusted Shops

Videos zu diesem Produkt

Zu diesem Produkt existiert leider noch kein Video.

Zum Seitenanfang

WICHTIGER HINWEIS

Betriebsurlaub vom 30.07.2020 bis 07.08.2020

Lieber Kunde,

wir machen Betriebsferien und sind daher ab 30.07.2020 bis einschließlich 07.08.2020 leider nicht erreichbar.

Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen, die in den Betriebsferien bei uns eingehen, erst wieder ab dem 10.08.2020 bearbeitet werden können.

Ihr Team von M+S Solution